Mentoring für Bachelorstudierende

Beim Mentoring bekommst du einen Mentor oder eine Mentorin zugeordnet, der oder die bereits in einem höheren Semester ist und dir deshalb mit jeder Menge Erfahrung zur Seite steht. Dein Mentor kann deine erste Ansprechperson sein für jede erdenkliche Frage zum Studium und (Nicht)Leben an der Uni. Dir kann außerdem geholfen werden, dein Studenplan zu erstellen.

Wenn du Interesse hast, am Mentoring teilzunehmen, melde dich bitte mit Kontaktdaten (Handynummer/E-Mail-Adresse/Telegram Username o.Ä.) per Mail an mentoring@fsin.fo bei mir. Ich teile dich dann einem Mentor bzw. einer Mentorin zu, der oder die sich dann mit dir in Verbindung setzen wird. Typischerweise wird eine Telegram- oder WhatsApp-Gruppe erstellt, um dich mit den anderen Mentees in deiner Gruppe vernetzten zu können und damit alle von den Fragen der jeweils anderen profitieren können.

Natürlich darfst du dich auch jederzeit bei Fragen bei mir unter der obigen Mail melden. Bitte beachte dass dieses Mentoring nur für Bachelor-Erstis gedacht ist.

Ich freue mich auf eine Mail von dir! Marvin