Pen-&-Paper-Abend

Hier findest du genau Angaben zum ausgewählten Event. Falls du einen etwas gröberen Überblick erhalten möchtest, dann solltest du dir mal den Kalender reinziehen.

Datum 10. Oktober 2017
Zeit 17:00 Uhr   bis ca.   12:00 Uhr
Ort
  • Siehe Beschreibung, 0 - 0
Treffen 17:00 Uhr, 42 - 105, 42 - 105

Vorlesungssaal im Gebäude 42

Beschreibung

Wenn ihr schon immer mal Pen & Paper ausprobieren wolltet aber nie die Gelegenheit dazu hattet, ist dieser Abend genau das richtige für euch. Es werden verschiedene System angeboten und auf Einsteigerfreundlichkeit geachtet.

Ihr braucht überhaupt keine Vorkenntnisse.

Für Knabberkrams und Trinken ist gesorgt. Es wird gemeinsam Pizza bestellt.

Kostenpunkt: Ggf. Essen bestellen

Wir Treffen uns um 17 Uhr in 42-105 und Teilen euch in Gruppen ein. Danach geht es auf in verschiedene Räume. Nachzügler können einfach im Frühstücksraum vorbeikommen.

Org